Lachs mit Zitrone

ESSEN UND TRINKEN

AUF DEM FEUERSCHIFF

Essen und Trinken

Fangfrisches direkt auf den Teller

Ein leicht abgewandeltes altes Sprichwort sagt: „Das Essen hält den Leib zusammen, das Trinken die Seele…“. Weil Das Feuerschiff traditionell eng mit Meer und Wasser verbunden ist, bietet unsere Speisekarte rund ums Jahr natürlich leckeren Fisch in vielen Variationen, die je nach Jahreszeit und Fangsaison frisch serviert werden.

 

Aber nicht nur Fischfreunde haben ihre Freude an unserer Küchenauswahl, auch Liebhaber von Steaks, Filets & Co. kommen auf dem Feuerschiff ebenso auf ihre Kosten wie eingefleischte Vegetarier. Natürlich bieten wir auch Gutes für diejenigen, die bei ihrem Besuch mal etwas richtig deftig Hamburgisches essen wollen – zu unseren Klassikern gehört das schöne alte Seemannsgericht Labskaus.

 

Wir wünschen Ihnen jetzt schon: Guten Appetit

Unsere Menüs & Speisekarten

Wenn Sie möchten, können Sie sich hier über unsere aktuelle Küche informieren:

Frühstück

Speisekarten und Speisenaktion

Mittagstisch

Bankettmappe

Besuchen Sie auch direkt unsere Seiten zu den Themen: HochzeitenPartylocation | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM